Noch freie Plätze im Ferienprogramm der Caritas



Im Ferienprogramm für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren gibt es bei der Caritas noch freie Plätze. Wer also noch nach Ideen für die kommende Woche sucht, kann sich direkt noch anmelden bei Marina Neumann. Dann klingen die Ferien noch mal mit richtig coolen Aktionen aus: Upcycling, Parcour oder Erlebnispädagogik im Stadtwald – es warten tolle Programmpunkte. Und das alles ganz kostenlos. Los geht`s. Mehr Infos hier www.caritas-bocholt.de/termine-amp-aktuelles/presse/noch-freie-plaetze-im-ferienprogramm-054714d0-de09-43d8-9131-21db1d48429b <www.caritas-bocholt.de/termine-amp-aktuelles/presse/noch-freie-plaetze-im-ferienprogramm-054714d0-de09-43d8-9131-21db1d48429b>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert