Plus X Award: Vier Gütesiegel für den Design-Boden von Frescolori



Mit gleich vier Gütesiegeln ist der Design-Boden MARANZO® der Bocholter Firma FRESCOLORI® jetzt von den Juroren der Fachjury des Plus X Awards im Bereich Baumaterial ausgezeichnet worden, und zwar in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität. Das Produkt der Manufaktur steht für atmosphärische Gestaltung mit fugenlosen Böden MARANZO® ist auch die Marke für den Dusch- und Nassbereich.

Bereits zum dritten Mal erhält FRESCOLORI® eine der begehrten Auszeichnungen, nachdem bereits 2015/2016 das Produkt FRESCOTON® sowohl in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, und Funktionalität als auch als Bestes Produkt des Jahres 2015/2016 prämiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert