Polizei fragt: Wer kann etwas zu diesem Schmuck sagen?






Bocholt (ots) – Die Polizei hat zahlreiche Schmuckstücke sichergestellt im Rahmen der Ermittlungen zu einer Raub- und Diebstahlsserie, die in diesem Jahr vor allem im Raum Bocholt für Schlagzeilen gesorgt hatte. Jetzt hoffen die Beamten darauf, dass sich daraus weitere Ermittlungsansätze ergeben. Um das Wiedererkennen zu ermöglichen, hat die Kreispolizeibehörde Borken zahlreiche Aufnahmen der sichergestellten Die Täter waren ungewöhnlich brutal vorgegangen: In einer für Einbruchsdiebstähle völlig untypischen Art und Weise hatten sie den Kontakt zu ihren Opfern gesucht, diese teils gefesselt und bedroht. Wie berichtet, war es jetzt zu einem wichtigen Ermittlungserfolg gekommen: Die eigens eingesetzte Ermittlungskommission hatte die Serie aufklären können. In diesem Zusammenhang waren vier Tatverdächtige festgenommen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert