Rees – Alleinunfall / 20-Jähriger verletzt



Am Mittwoch (18. Oktober 2023) gegen 01:00 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus Rees mit seinem Pkw entlang der Straße Schwarzer Weg. In einer leichten Linkskurve kam sein Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Anschließend überschlug sich der Pkw und kam in einer Böschung zum Stillstand. Durch den Unfall verletzte sich der Reeser und musste mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Da der Verdacht bestand, dass er unter Drogeneinfluss gefahren war, wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellten die Einsatzkräfte sicher.

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert