Reichsbürger planen in Bocholt Info-Event zum „Königreich Deutschland“



Einige vom Verfassungsschutz beobachtete so genannte Reichsbürger werben im Internet für ein Systemausstiegs-Seminar „mit belegten Brötchen und Gebäckteller“ am 6. August im Hotel Residenz. Sie wollen dort das „Königreich Deutschland“ propagieren. Im Hotel wusste man laut BBV allerdings nichts von dem Hintergrund der Buchung und hat diese umgehend storniert.

Das „Königreich Deutschland“ wollte laut Einladung seine Strukturen vorstellen. Es propagiert unter anderem einen eigenen Rechtskreis, ein alternatives Geldsystem, steuerfreies Unternehmertum, ein pharmalobbyfreies Gesundheitswesen sowie eine „Deutsche Rente“. Selbst ernannter Herrscher ist laut Spiegel Peter Fitzek, ist gelernter Koch, der auf besagter Internetseite auch in einem Video zu sehen ist.

  1. Die Reichsbürger vor Ort reichen doch schon. Da brauchen wir keine weiteren Verquerten Mitbürger.

    Respekt für Frau Siebelt, die diese Aktion abgesagt hat, nachdem der wahre Hintergrund der Tagungs-Buchung bekannt wurde. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert