Restaurant-Kette jetzt statt bei FRESCOLORI bei NETGO in Borken



Anfang April zieht laut Borkener Zeitung die italienische Gastronomie-Kette Mezzomar ins ehemalige Restaurant Bonfire des IT-Unternehmens NETGO im Gewerbegebiet an der Weseler Straße ein. Das Unternehmen mit Sitz in Wesel betreibt unter anderem Standorte in Düsseldorf, Dorsten und Dülmen. Ursprünglich hatte Mezzomar auch das geplante Restaurant bei FRESCOLORI im Gewerbegebiet Holtwick betreiben wollen. Das aber hatte die Stadt Bocholt bekanntlich verhindert.

Derweil kann auch in Hamminkeln laut BBV in einem Gewerbegebiet durchaus ein Hotel mit Restaurant entstehen.  Solche Sachen grundsätzlich abzulehnen, hält der dortige Bürgermeister Bernd Romanski für „nicht lösungsorientiert“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert