ROSE Bikes weitet Sponsoring beim 1. FC Bocholt aus



Die international bekannte Fahrradmarke ROSE Bikes weitet das Sponsoring-Engagement beim 1. FC Bocholt aus. Das Logo des in Bocholt beheimateten Unternehmens ist ab der kommenden Saison auf dem Rücken der neuen PUMA-Trikots des Regionalligisten zu sehen.

ROSE Bikes ist bereits seit 2020 Sponsoringpartner des 1. FC Bocholt. In der Gigaset Arena ist die mehrfach prämierte Bikebrand bereits im Eingangsbereich des Stadions, im Innenraum auf der LED-Wall und statischen Banden sowie in den digitalen Medien sichtbar. Auch als Gastgeber von Networking-Events trat ROSE Bikes in der Vergangenheit schon in Erscheinung.

Thorsten Heckrath-Rose, Geschäftsführer der ROSE Bikes GmbH: „Der 1.FC Bocholt hat riesiges Potential. Die Weichen, die gerade für die Zukunft gestellt werden, zeigen in die richtige Richtung. Wir freuen uns als Bocholter Unternehmen, zusammen mit dem 1. FC Aufbruchstimmung zu erzeugen und zur Attraktivität der Region beizutragen. Gemeinsam möchten wir Impulse für eine bessere Mobilitäts-Infrastruktur rund ums Stadion und im Bocholter Norden entwickeln.“

Ludger Triphaus, Präsident: „Spitzenfußball und hochqualitative Fahrräder ‚made in Bocholt‘ führen die gemeinsame erfolgreiche Wegstrecke fort. Mit ROSE Bikes einen weiteren international für seine Top-Produkte bekannten Partner davon überzeugt zu haben, das Engagement auszuweiten, erfüllt uns mit Stolz.“

Christopher Schorch, designierter Geschäftsführer Sport und Organisation: „Das Bekenntnis eines so traditionsreichen Bocholter Unternehmens zu unserem Club bedeutet uns viel. Die Partnerschaft wird uns auch in Zukunft dabei helfen, uns strukturell weiter zu professionalisieren und uns sportlich weiterzuentwickeln. Gemeinsam haben wir viel vor, auch abseits des Platzes.“

Foto: Links: Thorsten Heckrath-Rose, Geschäftsführer Rose Bikes GmbH. Rechts: Christopher Schorch, designierter Geschäftsführer Sport und Organisation. Foto: Monika Gajdzik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert