Sean Paul Song „Everybody Dance“ mit Bocholter Duo carstensabrina 



Am 31. Mai veröffentlicht das EDM Duo carstensabrina den Song „Everybody Dance“ mit der Stimme von Sean Paul.  Bei einem Treffen in Dubai, wurde der Songdeal perfekt gemacht.  Nach 24 Monaten kam die Freigabe der Plattenfirma, ein großer Schritt nach vorne für carstensabrina. Das teilte die Agentur der beiden mit .

International und radiotauglich produziert, werden die Beats der Karibik transportiert, genauer gesagt die Vibes von Jamaika, dem Geburtsort von Sean Paul. Lateinamerikanisches Feeling für coole Sommerabende, der Groove eines Megastars und die Stimmen von carstensabrina, das ist die Mischung aus Reggaeton und elektronischer Tanzmusik. 

In jedem Fall hat dieser Dancehall/Reggae-EDM Mix, das Potential zu einem Sommerhit. Neben diesem neuen Song, wurde ebenfalls ein weiteres Projekt vereinbart, das Cover von „NO LIE“ mit Sean Paul und Dua Lipa.  Ideal um die Stimmen von Carsten und Sabrina zum Ausdruck zu bringen. Die Veröffentlichung wird noch in diesem Jahr stattfinden. 

Beide Songs sind der Schritt, auf den carstensabrina hingearbeitet haben und nun Realität werden. Bevor jedoch die Songs mit Sean Paul an den Start gehen, kommt im April das erste Album von carstensabrina auf den Markt, mit dem Namen „1st.“.  Mit diesem neuen Songrepertoire starten carstensabrina mit ihren Live Auftritten in die zweite Jahreshälfte 2024. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert