Unfallflucht auf der B 67



Unfallzeit: 02.06.2023, ca. 14.35 Uhr;

Am Freitag befuhr eine 32 Jahre alte Autofahrerin aus Rhede gegen 14.35 Uhr die B 67 aus Richtung Borken kommend. Ca. 2 km vor der Ausfahrt Rhede wollte sie auf dem für ihre Richtung zweispurigen Teilstück an einem Lkw vorbeifahren. Der Lkw-Fahrer fuhr aber seinerseits nach links, so dass es zum leichten Zusammenstoß kam. Am Pkw der Frau entstand ein Schaden von mehr als 1.000 Euro. Der Fahrer des komplett weißen Lkws (inkl. weißer Plane) setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Das Lkw-Kennzeichen ist nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990. (fr)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert