VHS bietet Online-Vortrag zum Thema „Wasserstofftechnologie“



Die VHS Bocholt-Rhede-Isselburg bietet am Mittwoch, 17. März 2021, einen digitalen Infoabend zum Thema „Wasserstofftechnologie – Hilft uns das wirklich?“ an. Der Online-Vortrag beginnt um 19:30 Uhr. Das Teilnahmeentgelt beträgt 6 Euro.

Seit Jahren wird über Wasserstoff als zukünftiger Energieträger diskutiert. Ob in Autos und Schiffen, Zügen, LKWs oder als Gas für die Heizung – Wasserstoff soll die die Zukunft sein. Referent Joris Bijkerk gibt einen Überblick über den Stand der Technik und geht auf die Schwierigkeiten der Wasserstofftechnologie ein. Anschließend gibt er einen Ausblick, in welchen Alltags-Bereichen in Zukunft Wasserstoff zum Einsatz kommen könnte.
Weitere Infos und Anmeldung zur Veranstaltung unter www.vhs-bocholt.de. Teilnehmende erhalten unmittelbar nach der Anmeldung ihre Zugangsdaten. Das Teilnahmeentgelt beträgt 6 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert