Noch Restkarten für Götz Alsmann erhältlich



Bocholt. Am Donnerstag, 04. Mai 2017, spielt Götz Alsmann die erste Vorpremiere zu seinem neuen Programm „Götz Alsmann…in Rom“ im Städt. Bühnenhaus in Bocholt. Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broadway – und jetzt? Jetzt geht die Jazz-musikalische Reise nach Italien, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers.

Ulrich Kopmann, Management von Götz Alsmann, ist von dem neuen Programm begeistert: „Anfang April hatten wir die letzte Generalprobe, und nun weiß ich, dass es eine SEHR erfolgreiche Tour wird, weil das Programm alles schlägt was wir je auf die Bühne gebracht haben. Ja ich dachte nicht, dass wir unser bisher bestes Programm -Paris- erreichen könnten, jetzt weiß ich, dass es sogar getoppt wird! Die tolle Stückeauswahl ist das eine, aber die Arrangements mit denen sich Götz Alsmann ein kleines Denkmal gemeißelt hat, lassen die Songs so beschwingt, lustig und mit so viel Humor und Leichtigkeit daher kommen, dass es eine Art hat. Und bei jedem Song lugt der Schalk um die Ecke um uns mit Unvorhergesehenem zu überraschen, einfach klasse, wir waren alle sehr begeistert.“

Einige Restkarten sind an allen Reservix Vorverkaufsstellen u.a. beim Bocholter-Borkener Volksblatt, (Europaplatz 26-28, Tel: 02871 2840) für 29,95 € (inkl. aller Gebühren) erhältlich. BBV-Abonnenten erhalten die Karten zum Vorteilspreis von 28,95 € (inkl. aller Gebühren). Bei der Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt (Osterstraße 23, 46397 Bocholt) sind ebenfalls einige Restkarten aus dem Künstlerkontingent erhältlich.

Einlass ins Foyer des Rathauses ist ab 19.00 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr.

Örtlicher Veranstalter ist die Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt mbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit der Stadt Bocholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert