“5:33 Uhr”: Abfahrtzeit des Bocholters als Rocktitel

“5:33 Uhr”: Abfahrtzeit des Bocholters als Rocktitel
all News sl

Die Bocholter Rockband belly to belly hat mit “5:33 Uhr” die zweite Single aus unserem aktuellem Album “all inclusive” auf den Markt gebracht. Erhältlich sind Single und Album bei allen gängigen Händlern sowie zum Download bei Amazon, iTunes, spotify & Co. Das ist bereits im April 2017 beim Label DA Music erschienen. Inhaltlich geht es bei “5:33 Uhr” um die frühe Abfahrtszeit des Bocholters und den alltäglichen Frust eines Pendlers. Daher auch der Titel “5:33 Uhr”. Unterlegt von flottem Gitarrenpop singt Yannick Ziemons im Refrain “Es ist 5:33 Uhr, was mach ich hier eigentlich?” – ein Gefühl das wohl jeder kennen dürfte, der so früh bereits einmal mit dem Bocholter zur Arbeit gefahren ist.
Das Video, das wir in Eigenregie natürlich in Bocholt gedreht haben, könnt ihr hier sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=x6UPs0IzlRk&t=11s