Band Falten/Rock hat grünes Licht für Mini-Konzert-Tour durch die City



Am Samstag, 24.7., wird es ab 13 Uhr mal laut in Bocholt. Die Band Falten/Rock ist mit einem Bühnenwagen unterwegs und möchte dafür sensibilisieren, dass Kultur auch mal laut sein darf.

Für jeweils 20 Minuten öffnet sich an verschiedenen Stationen der Wagen und dann ist Live-Musik angesagt. Bocholt rockt auf Abstand.

Mehr noch: Die Frauenband mit Mann am Schlagzeug sammelt Spenden, um im Flutgebiet einem Kind ein neues Instrument zu ermöglichen und irgendwann in 2022 mit diesem im Heimatort rocken zu dürfen.

Die Band spielt an verschiedenen Stationen 20 Minuten laut, aber wie gewohnt voller Spielfreude, heisst es. Um Ansammlungen zu vermeiden – PN oder WhatsApp an 015234210601, dann gibt’s die Standorte mit Spielzeiten.

Es sei der Band wichtig, Spass in die Stadt zu bringen, einem Kind Freude zu bereiten und stellvertretend für alle lokalen Bands, deren Genre nunmal nicht leise ist, für mehr Spielmoeglichkeiten outdoor zu werben. Wichtig: Es gelten die aktuellen Hygienemassnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert