Bauarbeiten beendet: Werther Straße ab morgen wieder frei

Bauarbeiten beendet: Werther Straße ab morgen wieder frei
all

Bocholt (PID). Die Bauarbeiten an der Werther Straße und der Isselburger Straße sind beendet. Ab Freitag, 20. November 2020, kann der Verkehr wieder in alle Richtungen frei fahren.
“Wir freuen uns, dass die Arbeiten beendet werden konnten. Die Einschränkungen haben jetzt ein Ende, wir bedanken uns bei allen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern für das Verständnis während der Bauzeit”, so Stadtbaurat Daniel Zöhler.
Die endgültigen Straßenmarkierungen wurden bereits aufgebracht. Als letzte Arbeiten werden die Verkehrsschilder aufgestellt und montiert. Anschließend wird die Baustellensicherung abgebaut. Ab 12 Uhr wird zudem unter Aufsicht des Landesbetriebs Straßen.NRW, Baulastträger der Werther Straße, die neue Ampel im Betrieb genommen.

About Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.