Burger & Politics: Peter Beyer zu Gast in Bocholt



Peter Beyer ist der Brückenbauer zwischen Deutschland und Nordamerika. Am kommenden Mittwoch, dem 31. Oktober, ist er zu Gast in Bocholt. Als Koordinator für transatlantische Zusammenarbeit ist er Teil der Bundesregierung und ein wichtiger Draht Berlins nach Washington und Ottawa.

Die Junge Union (JU) Bocholt lädt gemeinsam mit der hiesigen Mittelstandsvereinigung alle Interessierten zur Burger & Politics-Veranstaltung ein. Bei einem leckeren Burger können die Gäste einiges über die gemeinsame Politik von Deutschland mit den USA und Kanada erfahren und dem CDU-Bundestagsabgeordneten aus Ratingen ihre Fragen stellen.

„Wir freuen uns, mit Peter Beyer einen hochrangingen Gast in Bocholt begrüßen zu dürfen. Es ist eine großartige Gelegenheit, die Beziehungen zwischen Deutschland und Nordamerika näher kennenzulernen und einiges über die Politik der Bundesregierung zu erfahren. Wir bedanken uns auch bei dem ehemaligen Bundestagsabgeordneten Sven Volmering, der den Kontakt zu Peter Beyer hergestellt hat“, erklärt Lukas Behrendt, Vorsitzender der JU Bocholt.

Die kostenlose Veranstaltung beginnt um 16 Uhr im Burgerrestaurant 180 Degrees in Bocholt, An der Königsmühle 15. Eingeladen sind alle Interessierten. Der Burger ist während der Veranstaltung kostenfrei. Es wird um Anmeldung per E-Mail an ju@cdu-bocholt.de <mailto:ju@cdu-bocholt.de> gebeten.

{CAPTION}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert