Gigaset GS5 LITE: Neuestes Smartphone „Made in Bocholt“



Das Gigaset GS5 LITE ist das neueste Smartphone „Made in Bocholt“ von Gigaset – mit einem hellen und großen HD-Display, ausdauerndem Wechsel-Akku, Gesichtserkennung und NFC für bargeldloses Zahlen. LITE ist dabei in erster Linie der Preis: Im direkten Vergleich zum bekannten und beliebten Gigaset GS5 lassen sich beim Neukauf fast 20 Prozent sparen. In der LITE Version ist das GS5 erstmals in den zeitlosen Farben Pearl White und Titanium Grey erhältlich.

„Das Gigaset GS5 LITE ist der Allrounder für den digitalen Alltag“, sagt Linda Kirfel, Product Manager Mobile bei Gigaset. „Wir wissen, dass viele unserer Kunden preisbewusst sind, deshalb kam unser Erfolgsmodell GS5 nochmal auf den Prüfstand. Dabei haben wir alles beibehalten, wofür das Gerät so gelobt wurde und haben an verzichtbaren Stellen leicht modifiziert. Im Alltag ist davon so gut wie nichts zu spüren, im Geldbeutel hingegen schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert