Hannes Göring verstärkt den 1. FC Bocholt



Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran und hat jetzt Hannes Göring verpflichtet. Der 18-Jährige wechselt im Sommer vom U19-Nachwuchs des MSV Duisburg an den Bocholter Hünting. Er unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2020 gültigen Vertrag.

Für Göring ist der Wechsel eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Verein. Bereits in der Saison 2014/2015 spielte er im Nachwuchs der Schwatten. Damals kam er von TuB Mussum in die damalige Niederrheinliga-Mannschaft. Nach einer Saison zog es ihm zum MSV Duisburg, von wo aus er nun an den Hünting zurückkehrt. Zwischenzeitlich trug er für zwei Jahre das Trikot des FC Schalke 04. Neben seiner Hauptposition in der Innenverteidigung kann Göring auch auf der Position des rechten Außenverteidigers eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert