Kreis Borken nun auch auf Instagram



Kreis Borken. Seit Anfang Juni ist die Kreisverwaltung Borken nun auch auf dem sozialen Bildnetzwerk Instagram aktiv. Auf dem Profil „kreisborken“ werden dort jede Woche viele Infos und schöne Bilder aus dem Kreis Borken sowie interessante Fakten über die Kreisverwaltung veröffentlicht.
Bereits seit April 2015 ist die Kreisverwaltung Borken auf Facebook aktiv. Nach der positiven Resonanz der Abonnentinnen und Abonnenten dort möchte die Kreisverwaltung nun auch eine Online-Community (Online-Gemeinschaft) auf Instagram aufbauen. Dort wird vor allem eine eher jüngere Zielgruppe angesprochen. „Die Kreisverwaltung Borken freut sich darauf, nun auch auf Instagram mit vielen Personen in Kontakt zu treten“, sagt Landrat Dr. Kai Zwicker.
Der Instagram-Account ergänzt die bisherige Öffentlichkeitsarbeit des Kreises Borken – alle wichtigen Information sind natürlich auch auf der Internetseite des Kreises, www.kreis-borken.de, oder über die weiteren bislang schon üblichen Veröffentlichungswege zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert