Marvin Lorch und Jan Wellers verlängern langfristig



Marvin Lorch und Jan Wellers bleiben dem 1. FC Bocholt treu. Die beiden Profis unterzeichneten jetzt ihre Verträge am Bocholter Hünting, die jeweils ligaunabhängig und langfristig gelten. Marvin Lorch spielt seit 2021 für den 1. FC Bocholt, wohin er damals vom VfB Homberg wechselte. Mittlerweile hat der 27-Jährige 100 Spiele für die Schwatten bestritten, erzielte 24 Tore und bereitete 24 Treffer vor.

Jan Wellers kam vor der laufenden Saison von Fortuna Köln zum 1. FC. Der vorrangig im defensiven Mittelfeld eingesetzte 24-Jährige bringt es bislang auf 23 Regionalliga-Spiele (ein Tor, zwei Vorlagen) und zwei Partien im Niederrheinpokal.

Christopher Schorch, Geschäftsführer Sport und Organisation: „Wello und Lorchi sind bei uns absolute Leistungsträger, die sich zu einhundert Prozent mit unserem Verein identifizieren. Daher bin ich sehr glücklich, dass die beiden langfristig bei uns verlängert haben. Marvin und Jan sind wichtige Bausteine für unsere schwarz-weiße Zukunft.“

Jan Wellers: „Ich freue mich über die Wertschätzung im Verein. Ich fühle mich sehr wohl in Bocholt. Für mich ist es wichtig, weiter Konstanz in mein Spiel zu bekommen und hier in diesem gewohnten, ruhigen Umfeld den nächsten Schritt zu machen. Ich sehe noch sehr viel Potenzial beim 1. FC Bocholt und bin gespannt auf das, was kommt.“

Marvin Lorch: „Die Gespräche zwischen den Verantwortlichen und mir waren sehr gut, daher war es für mich keine schwere Entscheidung, zu verlängern. Ich freue mich sehr darauf, den Weg des 1. FC Bocholt weiterhin mitzugehen und mich für die Ziele des Vereins einzusetzen. Wir haben gemeinsam noch viel vor.“

Über die Vertragsmodalitäten haben alle Beteiligten Stillschweigen vereinbart.

Foto: Monika Gajdzik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert