MiniKIRCHE am ersten Weihnachtsfeiertag



Am ersten Weihnachtsfeiertag, dem 25. Dezember findet um 15.00 Uhr ein weihnachtlicher Gottesdienst für die Allerkleinsten im Dietrich-Bonhoeffer-Haus statt. Alle Kinder im Alter von 0-4 Jahre sind mit ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern und Verwandten herzlich eingeladen dabei zu sein.

Die MiniKIRCHE ist bunt und kurzweilig. Wir nehmen uns Zeit zum Erleben, Singen und Zusammensein. In dem halbstündigen Gottesdienst folgen wir dem Stern zur Krippe und erleben die Weihnachtsgeschichte mit allen Sinnen. Beim anschließenden Cafésnack gibt es Plätzchen, Kaffee, Kakao und Zeit zum Entspannen und Austauschen. Jeder ist herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert