Mit Tempo 164 über den Autobahnzubringer



Der „Raser der Woche“ wurde in Bocholt geblitzt. Er fuhr mit 164 km/h über den Autobahnzubringer B 473. Das teilte jetzt die Polizei mit. Sie führte an 26 Messstellen im Kreisgebiet Geschwindigkeitskontrollen durch und stellte bei der Überprüfung der 24.116 Fahrzeuge fest, dass über vier Prozent der gemessenen Fahrzeugführer zu schnell fuhren. Acht Fahrzeugführer überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit derart, dass sie mit der Auferlegung eines Fahrverbotes rechnen müssen. Insgesamt überschritten 1.098 Fahrer die zulässige Höchstgeschwindigkeit. 133 Bußgeldverfahren wurden eingeleitet. In den übrigen 1.098 Fällen wurden vor Ort Verwarnungsgelder fällig bzw. Zahlscheine ausgehändigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert