Nach Unfallflucht zurückgekehrt / Geschädigter gesucht

Nach Unfallflucht zurückgekehrt / Geschädigter gesucht
btw Polizei

Bocholt (ots) – Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro hat ein Autofahrer am Donnerstag in Bocholt nach einem Unfall hinterlassen. Der Verursacher befuhr gegen 15.50 Uhr die Augustastraße in Richtung Viktoriastraße, als er einen parkenden schwarzen Transporter touchierte. Der Fahrer kehrte nach eigenen Angaben einige Minuten später an die Unfallstelle zurück. Das beschädigte Fahrzeug hatte sich inzwischen allerdings entfernt. Der Geschädigte wird gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt zu wenden – Tel. (02871) 2990.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.