Nyenhuis neuer Vorsitzender der Stadtpartei



Die Mitglieder der Stadtpartei trafen sich jetzt zur Jahreshauptversammlung. Dabei wurde eine Satzungsänderung beschlossen, so dass der Vorstand nun kleiner ist. Neuer erster Vorsitzender ist Michael Nyenhuis. Er löst Dieter Hübers ab, der das Amt nach dem Rücktritt von Lilian Spogahn kommissarisch hielt. Peter Wiegel ist der neue stellvertretende Vorsitzende. Lars Schroeder ist Kassierer und Thomas Ludwig Schriftführer. Die Beisitzer sind Michaela Hemsing, Carlos Goncalves, Stefan Hövener und Robin Heuger. Als Fraktionsvorsitzender gehört auch Dieter Hübers zum Vorstand.
  1. Schön, wenn eine Stadtpartei alle Bürger vertreten möchte. An welcher Stelle die Bürgerinnen stehen, sieht man an Amtsverteilung und Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert