Januar 25, 2022

Parkenden Wagen angefahren und geflüchtet

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanishTurkish

Bocholt (ots) – Böse Überraschung für eine Autofahrerin in Bocholt: Als sie am Montagmorgen zu ihrem Wagen kam, entdeckte sie daran mehrere Schäden. Der schwarz lackierte Audi hatte auf einem Parkstreifen an der Dinxperloer Straße gestanden – dort kam es zwischen Freitag, 19.00 Uhr, und Montag, 10.00 Uhr, zu dem Unfall. Der Verursacher muss demnach in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen sein, als er mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten Wagen stieß. Er entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

- Werbung -

blank
Als familiengeführter Handwerksbetrieb mit fast 100-jähriger Tradition und Erfahrung aus vier Generationen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Bäcker (m/w/d) als Vollzeitkraft (5-Tage-Woche). Mehr Infos hier

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×

WhatsApp-Schlagzeilen

Senden sie eine WhatsApp mit dem Begriff "START" an Berthold Blesenkemper (unten klicken). Wenn Sie keine Nachrichten mehr erhalten möchten, senden Sie einfach STOPP.

× E-Mail- und WhatsApp-News