Spendenerlös an vier Inititativen gespendet – Ortsausschuss Liebfrauen



In der vergangenen Woche konnte der Ortsausschuss Liebfrauen (vertreten durch Jutta Rademacher, Rita Wolsing und Rolf Oechtering) von der Pfarrei Liebfrauen insgesamt 2000 Euro an Spendengeldern ausschütten.

Das Geld wurde durch verschiedene Veranstaltungen wie den jährlichen Kulturabend, den Glühweinverkauf nach dem adventlichen „Moment mal“ und andere Veranstaltungen erzielt.

Jeweils 500 Euro erhielten folgende Vereine bzw. Initiativen:

„Helfende Hände“/Ukrainehilfe (Leo Engenhorst)

Krippengruppe Liebfrauen (Frank Tenhofen)

Ugandakreis Herz Jesu (Peter Eynöthen)

Vier_pfoten_fuer_leon (Leon, Tim und Nicole Krause)PayPal-Spende
Veröffentlicht: 28.02.2024

Quelle: Gemeinde Liebfrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert