Stahlburschen „bitchen“ live

Stahlburschen „bitchen“ live
all News

Ein großer Marktvergleich der Oberhitzegrills in der BBQ-Fachzeitschrift Fire & Food brachte der Stahlburschen GmbH jetzt eine Einladung auf die Bavarian BBQ-Week ein, die im Rahmen der internationalen Handwerks- und Gartenmesse München stattfand. Vor Ort wurde auf einem Ausstellungsgerät fünf Tage lang live „gebitcht“. 19 Geräte konnten die Bocholter am Ende verkaufen. In Bocholt sind sie am 30. und 31. August zu sehen. Dann präsentieren sie sich auf dem Bocholter BBQ + Gin-Festival.

Mehr zum „Bitcher“ im Made-in-Bocholt-Shop

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.