Tombola-Erlös an Edith-Stein-Hospiz übergeben



Die Bücherei St. Helena war auch in diesem Jahr wieder mit ihrer Tombola auf dem Weihnachtsmarkt in Barlo vertreten. In den letzten Monaten wurde viel gebastelt, genäht, Plätzchen gebacken und Marmeladen gekocht und Gewinne von Barloer Unternehmen, Banken und weiteren Spendern zusammengetragen. Schon nach knapp anderthalb Stunden waren alle Lose verkauft. Da die Besucher des Marktes auch unabhängig vom Lose kaufen großzügig spendeten, kam am Ende ein toller Gewinn von 1.150 Euro zusammen.
Dieser Betrag wurde jetzt bei einem Besuch im Edith-Stein-Hospiz an dessen Leiter Herrn Lukas Tekampe übergeben. Er bedankte sich beim ganzen Team der Bücherei für das tolle Engagement.Veröffentlicht: 12.12.2023

Quelle: Gemeinde Liebfrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert