Zwei Transporter aufgebrochen

Zwei Transporter aufgebrochen
all

Bocholt (ots) – Auf Werkzeuge in Firmentransportern hatten es Unbekannte in der Nacht zum Samstag in zwei Fällen in Bocholt-Barlo abgesehen. Die Täter verschafften sich jeweils Zugang zum Fahrzeuginneren, indem sie die Hecktüren aufbrachen. An der Pfarrer-Wissing-Straße stahlen sie aus einem Wagen einen Akkuschrauber, eine Schlagbohrmaschine, einen Schlagschrauber, einen Schussapparat, ein elektrisches Schweißgerät, einen elektrischen Fuchsschwanz und eine Werkzeugmaschine. Das andere Fahrzeug hatte an der Helenastraße gestanden. Die Täter erbeuteten dort eine Bohrmaschine, einen Akkuschrauber und eine Stichsäge. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.