1. FC Bocholt testet am Kaisergarten gegen Drittligisten Oldenburg



Der 1. FC Bocholt bestreitet am kommenden Samstag als Ersatz für das abgesetzte Regionalligaspiel gegen Preußen Münster ein Testspiel. Gegner der Mannschaft von Trainer Marcus John wird der Drittligist VfB Oldenburg sein. Anstoß ist um 14 Uhr im Stadion Am Kaisergarten (Werther Straße, 46395 Bocholt). Der Eintritt beträgt 5 Euro, Kinder bis 12 Jahren können die Partie kostenlos verfolgen. Die Zuschauereinnahmen werden sich der SC TuB Mussum und 1. FC Bocholt teilen.

Christopher Schorch, Assistent des FC-Präsidiums: „Wir sind froh, unseren Fans und den fußballbegeisterten Bocholtern am Wochenende doch noch hochklassigen Fußball anbieten zu können. Ein großer Dank gilt den Verantwortlichen beim SC TuB Mussum für die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Marcus John, Cheftrainer: „Für uns ist es angesichts des hoffentlich noch stattfindenden Ligaspiels gegen Fortuna Köln wichtig, im Rhythmus zu bleiben. Deshalb sind wir froh, mit dem VfB Oldenburg aus der 3. Liga vor eine echte sportliche Herausforderung gestellt zu werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert