Go Music Konzert im Saal Zum Pitt





Als Bassist und Produzent großer Acts wie der Klaus Lage Band oder auch an der Seite des 2005 verstorbenen deutschen Jazz-Giganten Albert Mangelsdorff bestritt Martin Engelien über 250 TV Shows. Seit über 30 Jahren ist Engelien mit seinem Bass ein Weltreisender in Sachen Musik, gastiert in allen Winkeln dieser Erde, wo es nur eine Steckdose gibt. Auf diesen Reisen kam ihm auch die Idee zu dieser überaus beliebten und erfolgreichen GO MUSIC betitelten Konzertreihe, die im Mai 2016 ihr 20-jähriges Jubiläum feierte und in monatlich in mehreren Städten gastiert. Aus einer fixen Idee geboren, ist dieses Konzept mittlerweile ein Garant für einen berauschenden Musikabend voller überraschender Momente. Bekannte Stücke aus den letzten 50 Jahren populärer Musikgeschichte erleben durch die Hände der beteiligten Musiker eine eigene Interpretation. Nichts ist vorhersehbar, Spannung pur knistert auf der Bühne. Eine Der Zuschauer spürt sofort, dass diese explosiven Events vollkommen anders sind als er sie von Coverbands kennt. Der Spirit aus Spritzigkeit und Lebendigkeit, Verve und Charakter von handgemachter Musik kommt nirgendwo besser zur Geltung als in den Original GO MUSIC Konzerten. Eines ist auf jeden Fall garantiert: Es geht immer höllisch ab. Neben dem Bassisten, Initiator und Moderator der Go Music Reihe, der in seiner Laufbahn auf mehr als 100 CD Produktionen mitwirkte, die sich insgesamt über 10 Mio. mal verkauft haben, treten immer wieder unterschiedlichste Musiker auf und lassen die GO MUSIC Konzerte zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden
Live mit dabei, Mel Gaynor
Mel Gaynor ist der charismatische Schlagzeuger der weltbekannten Kult – Band Simple Minds. Zu diesem Namen braucht man nun wirklich nichts mehr zu sagen, seit Jahrzehnten führen die Simple Minds Hitlisten der ganzen Welt an.
Auch mit von der Patie,
Die Sängerin Sylvia Gonzalez Bolivar. Sie braucht man den GO MUSIC Zuschauern nicht großartig vorzustellen als Chorsängerin für Phil Collins, Rod Stewart, Marianne Rosenberg, Uwe Ochsenknecht und viele andere. Nicht zu vergessen Sylvias Hauptrollen in den Musicals „Tabaluga und Lilli“ als Bienenkönigin oder die Doppelrolle in „Falco meets Amadeus“ als Kommissar und Tod, ist ihr Können und Bekanntheitsgrad unbestritten.
Er ist der Inbegriff der Vielseitigkeit: Der Gitarrist, Dirk Edelhoff, ist bereits ein alter Hase in der Rock-, Jazz- und Bluesszene. Sein technisch hochqualifiziertes Spiel wurde schon in jungen Jahren erkannt und zweifach mit dem „Jugend Jazzt Preis“ des „NRW Landeswettbewerbs“ ausgezeichnet. Seine jahrelange Erfahrung in der Musikbranche gibt Dirk Edelhoff seit 1998 in seiner Gitarrenschule in Schwerte in Kursen und Workshops weiter. Der Live- und Studiomusiker komponiert zudem Film-, Werbe- und Popularmusik und arbeitet als Kolumnist für die Fachzeitschrift „Gitarre & Bass“.
Dieses hochkarätige Konzert findet am 03. 05. 2018 im Saal der Gaststätte Zum Pitt statt.
Einlass hierzu ist um 19 Uhr 30, der Beginn um 20 Uhr 30.
Die Tickets kosten im VVK 15 Euro und an der Abendkasse, sofern noch vorhanden 17 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert