Fahrradfahrer lässt weinendes Kind nach Unfall allein und flüchtet



Bocholt (ots) – Am Mittwoch befuhr ein 9-jähriger Junge den Radweg der Straße Westend aus Richtung Ravardistraße kommend. Er wurde von einem anderen Radfahrer überholt und dabei von diesem touchiert, sodass er vom Radweg abkam, gegen eine Laterne prallte und stürzte.

Eine Zeugin bestätigte die Angaben des Jungen und gab weiter an, dass der andere Radfahrer das am Boden liegende weinende Kind ansah und mit den Worten „Ich bin dann mal weg“ weiterfuhr.

Der flüchtige Fahrradfahrer wird wie folgt beschrieben: ca. 190 cm groß, ca. 30 – 40 Jahre alt, gepflegt, kurze blonde Haare, ergrauter Dreitagebart, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und einer langen Hose. Er war auf einem dunkelfarbenen Fahrrad unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert