JUNGE UNI: Online-Kurse starten jetzt



Das neue Semester der JUNGEN UNI hat gestartet. Aufgrund des noch andauerden Lockdowns finden die ersten Angebote nun als Onlinekurse statt.
Nach einem digitalen Semesterauftakt starten nun auch die ersten Kurse der JUNGEN UNI online.
Den Anfang macht am Dienstag, 23. Februar 2021, der Kurs „Power Point für Einsteiger“. An drei Terminen können Kinder und Jugendliche im Alter von 11-15 Jahren, in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18 Uhr, den richtigen Umgang mit diesem Programm erlernen.
Weiter geht es zwei Tage später, am Donnerstag, 25. Februar 2021, von 16 Uhr bis 17:30 Uhr mit dem Kurs „kreative Filme erstellen auf dem iPad“. Dieser Kurs vermittelt, ebenfalls an drei Tagen, die wesentlichen Inhalte des Programms iMovie und richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 12 Jahren.
In beiden Kursen sind noch Plätze frei. Anmeldungen sind über die Homepage der Jungen Uni, www.juboh.de, möglich.
Hintergrund: JUNGE UNI in Bocholt
Das Projekt Leonardo da Vinci Innovation wird im Rahmen des INTERREG-Programms Deutschland-Nederland durchgeführt und durch die Europäische Union, die Provinz Gelderland, und das MWIDE NRW mitfinanziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert