Verfolgungsjagd nach Unfallflucht



Bocholt (ots) – Am Montag fuhr ein 48 Jahre alter Autofahrer aus Tschechien gegen 13.20 Uhr an der Kreuzung „Westfalenstraße/Werther Straße“ auf den Pkw eines 31-Jährigen aus Hamminkeln auf. Die beiden Unfallbeteiligten stiegen aus und vereinbarten, auf den gegenüber liegenden Parkplatz zu fahren, um dort alles zu regeln.

Der 31-Jährige fuhr auf den Parkplatz und musste dann feststellen, dass der andere Autofahrer in Richtung Dinxperloer Straße flüchtete. Er nahm die Verfolgung auf und seine Beifahrerin informierte die Polizei, die den Flüchtenden kurz hinter der Hemdener Grenze anhalten konnte. Die niederländische Polizei wurde hinzugezogen und stellte die Personalien des 48-Jährigen fest.

An dem Pkw des 31-Jährigen war ein Schaden in einer Höhe von ca. 400 Euro entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert