Weiterer Einbruchsversuch angezeigt

Weiterer Einbruchsversuch angezeigt
Kurz Polizei

Bocholt (ots) – In Bocholt-Stenern ist es zu einem weiteren versuchten Wohnungseinbruch gekommen. Am vergangenen Wochenende versuchten Unbekannte, durch die Garage in ein Wohnhaus an der Straße “Im Ellerbrock” zu gelangen. Es gelang den Tätern jedoch nicht, die Tür aufzuhebeln. Wie berichtet, hatten sich in der Nacht zu Sonntag vier ähnlich gelagerte Taten in dem Bocholter Ortsteil ereignet. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Made in Bocholt

About Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.