Segelflugsaison 2019 gestartet

Segelflugsaison 2019 gestartet
Luftsportgruppe Bocholt News

Nach einer 5 monatigen Winterpause konnten wir am 6. April in die
Segelflugsaison 2019 starten. Zu Beginn jeder Saison stehen für alle fertig
ausgebildeten Piloten und freigeflogenen Flugschüler Überprüfungsstarts mit einem Fluglehrer an. Diese konnten zügig und ohne Probleme absolviert werden, sodass auch die Schulung der noch doppelsitzig fliegenden Schüler wieder aufgenommen wurde. Auch wenn sich das Wetter noch etwas bedeckt hielt, war allen die Freude auf eine spannende und lehrreiche Flugsaison 2019 anzusehen.

Wie in den vergangenen Jahren ist während der Saison das Abschließen einer einmonatigen Schnuppermitgliedschaft <www.lsg-bocholt.de/fliegen/> jederzeit möglich. Artikel auf der Vereins-Website lesen: www.lsg-bocholt.de/saisonstart-2019/

Luftsportgruppe Bocholt

Über Luftsportgruppe Bocholt

Auf dieser Seite sehen Sie Inhalte der Luftsportgruppe Bocholt. Verantwortlich ist der Autor. Hier veröffentlichte Artikel geben nicht die Meinung der Redaktion oder des Seitenbetreibers wider.