Unfallflucht am Kindergarten

Unfallflucht am Kindergarten
Kurz Polizei

Bocholt (ots) – Als die Besitzerin eines grauen VW Golf am Mittwoch in Bocholt wieder zu ihrem geparkten Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro fest. Den Pkw hatte sie gegen 07.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Kindergartens an der Dechant-Kruse-Straße abgestellt. Gegen 16.15 Uhr stellte die Rhederin den Schaden an ihrem Golf fest. Der unbekannte Unfallverursacher hatte sich von dem Parkplatz entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Bocholt (02871 / 2990).

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.